Neues

Wie nun der heisseluft Redaktion gegenüber bestätigt wurde, kam es in den letzten Monaten doch zu Annäherungsversuchen innerhalb des zersplitterten dritten Lagers. Folgendes Bilddokument etwa, wurde uns von Hilmar Kabas zugespielt:

Am Begräbnis der Sonne nämlich waren alle Streitigkeiten vergessen. Die FPÖ entsandte sogar eine eigene Trauerkapelle:

schlumpfe

Der ILAZ (intelligentester Landeshauptmann aller Zeiten) dazu:

12300034795291

Petzi bemühte sich wiederum fernab der linkslinken Gutmenschenmedien einem ausgewählten Publikum seine Strategie zu präsentieren:

12631665

Welche aber der „Sasaka-Strategie“ des ILAZ unterlegen war. ALLES IST GUT, ES WIRD IMMER BESSER!!!!!

Das Land kann nun wieder aufatmen, garantiert!

teletubbies-happypreview1

Advertisements

Eine Antwort zu “Neues

  1. Pingback: Kärnten ist nicht so neger, wie man glaubt, das schreiben zu müssen! « Viel heiße Luft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s