Lei, lei nit aufregen…

Am Sonntag wurde in Kärnten gewählt! Sah es ja noch vor wenigen Monaten ob des viel zu früh von uns gerasten Jörg Haider recht trist aus im Land,…

OESTERREICH ORTSTAFELN

… machte man sich alsbald daran das Untergehen der Sonne irgendwie zu verkraften:

haider-unfallauto(Bild oben: Vor allem männliche Jugendliche versuchten, ihr Idol zu kopieren – mit teils fatalen Folgen…)

dörfler-neger(Bild oben: Haiders Nachfolger Gerhard Doofler trieb sich an den Rand der Selbstzerstörung. Der Tod seines Busenfreundes sowie todspaßige Busenwitze setzten ihm hart zu.)

Doch bald begann man Allianzen zu schmieden:

petzner-dorfler-privat

Und bald fasste man neuen Mut zur Peinlichkeit und Landeshauptmann Doofler führte den erfolgreichen Kurs des heiligen Jörg fort, garantiert:

dorfler-saualm(Bild oben: LH Doofler kümmert sich persönlich um die Sicherheit seiner Kärntner! Hier bei einer Routine-Straßenkontrolle…)

Die Sympathien stiegen und die Überraschung folgte am Wahltag:

wahl-karnten(Bild oben: Wie erst jetzt bekannt wurde, verwechselte eine große Zahl der Wähler die Wahlzelle mit einem Pissoir.)

So konnte das BZÖ einen fulminanten Wahlsieg feiern!

haider-promille

Wir wünschen den Orantschn viel Spaß beim Bankrott und teilen allen Opfern unser tiefstes Beileid mit! Lei loßn…

Advertisements

Eine Antwort zu “Lei, lei nit aufregen…

  1. Pingback: Kärnten ist nicht so neger, wie man glaubt, das schreiben zu müssen! « Viel heiße Luft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s