Neuwahl: Wer is die größte Ratte???

Wahlkampf kommt auf uns zu. Dagegen können wir nichts tun! Was uns aber im Vorhinein prophezeit wird, können wir kommentieren: Nämlich den Ausländerwahlkampf!

Ja, ich war auch immer der Meinung, dass „Ausländerwahlkampf“ bedeutet, dass Ausländer wahlkämpfen. Dem ist aber nicht so. Ausländerwahlkampf bedeutet, dass…

…die Ratten aus ihren Löchern kriechen…

„Olle Ausländaaa solln auße, de wos net gscheit teitsch redn und de wos a kriminö san sowieso – ohne wenn und aber!“ fordert eine tierisch aufgest(r)achelte, für den kleinen Mann von der Straße sprechende, Strache Partei!

Dem Gerülpse und der Speiberei nicht genug, schickt sich das bundesweit im Promillbereich angesiedelte – in Kärnten aber immer noch den Landeshauptmann stellende – BZÖ an, schon vor der Wahl, Asylwerber zu deportieren.

Aber auch die Kurzzeitministerin Maria Theresia Fekter „geigt auf“, und zeigt damit, dass die ÖVP nicht „nur eine Partei der Bauern und des Großkapitals“ ist, sondern sehrwohl auch eine Partei der „Modernisierungsverlierer“! Was auch immer das bedeuten mag: Sie fordert (oder besser: verspricht) ein schärferes Asylgesetz!

Was die Blogbetreiber schockiert, ist, dass zu diesem „außerordentlich wichtigen Thema“ noch immer kein Statement seitens SPÖ, GRÜNE, (der aus „unerklärlichen Gründen“ chancenreichen) Liste Dinkhauser, KPÖ und Linkspartei erfolgt ist.

Sei’s wie’s sei,

Morla sagt: „Die Faschistn mog I nur in schwarzen Kistn….“

Und die anderen Parteien? Nojo, haltets den „kleinen Mann/die kleine Frau von der Straße“ net für deppat!

WE ARE WACHING YOU!!!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s