tagebuch eins gebildteten

 

 

https://i2.wp.com/www.gagbag.com/download/motive/05-1061.jpg

…..fut-arbeitsgruppe gebildet oder formiert und gerhards arsch mit pudding eingecremt so ein attacblödsinn halt. So sie überhaupt worte gefallen sind dann solche: wenn das internationale finanzjudentum besteuert wird kann dem antisemitismus in allen ebenen endgültig der garaus gemacht werden, was! Klassenkampf? Bist du etwa antisemit? Ich möchte doch nur mit möglichst vielen mädchen schlafen, ist das denn so verwerflich? Nur wenn du genderstudies auch belegst! Ach ja das leuchtet ein. Am besten ihr setzt euch in Gruppen zsamm sagt der professor und denkt dran wie er die lockige blondine in der zweiten reihe angraben könnte. Hugo chavez bringt umverteileung das muß auch gesehen werden, sagt der bummelige jungstudent mit dem trotzky bart. Dazu braucht man doch nicht politikwissenschaft zu studieren? Wozu? Na um… ich weiß nicht….student zu sein? In einsamen stunden habe ich oft in der badewanne onaniert und dabei an meine kollegin gedacht, zugleich kam mir die bedeutungslosigkeit meiner, oder überhaupt unser aller vorstellungen über das wie es sein könnte oder sollte, oder wir manchmal glauben dass es sei, also einfach völlig bewusst wurde und mir der pimmel in der hang einfror und das abspritzen eiegtnlich nichts höhepunkthaftes an sich hatte. Na so ist das leben sagt der schon etwas erfahrenere Mann, welcher zeitweise sogar betriebsrat in einer kabelreinigungsbatteriehalterungswerrkstatt oder so war, zumindest behauptet das sein schrulliger Freund mit dem bladen Pudel. Die slowenische entäntitet im speziellen sei gar nicht so interessant sagt gunnar, der deutsche. Ich glaub er ist gar kein deutscher sondern nur ein schnösel, der so geschwollen redet. Oder ein kleiner yugo, also genauer ein sohn einer aufgestiegenden kroatischen kaufnmannsfamilie, welche ursprüngluich aus zadar kommend mit waffen gehandelt hat. Während dem krieg natürlich. Davor war sein vater ein überzeugter kommunist gewesen, und dannach wurde selbstverständlich ein florierender betrieb für gastronomie-ausstattung in wien eröffnet. Sein bruder, oder halbbruder, selbstverständlich ein nazi, glaubt heute noch, dass er ein reinrassiger wiener ist, so wie alle braven deutschen halt.

Am nächsten Wochende geht es wieder ab ins hotel mama. Wäsche waschen, feines schmausen und ein bissl heitschibubeitschi für bubububi… ui fein.

https://i2.wp.com/www.artscenico.de/images/fotos/MAMA3_1.jpg

Was hat das jetzt mit powi und fut zu tun? Na du stellst fragen! Da schließt sich doch der kreis: HcStrache infoveranstaltungen!!!! Hmm dämmerst? In Favoriten!!! Dort wo Eische, die geile türkin wohnt, die auch auf dem schulausflug nach mauthausen dabei waren wo unsere schulklasse mit anderen aus österreich zusammkamen. Aber die türken sagt man haben ja brüder die alle umbringen, wenn sie rummachen. Da muß ich ja angst haben, dass ich nicht mehr dame im eigenen häusl bleib. Häusldame also.

 

https://i2.wp.com/www.teufel.net/grafics/imagelib/teufelst_02.jpeg

Asylnegerdrogen sind auch für mich als kultivierten Studenten ein problem, ich konsumiere einfach zu viel davon. Mitunter vergaß ich schon den geburtstag meiner mutter nach so manche durchzechter nacht, wo ich im koksrausch dem schwanz wieder in fremde angelegenheiten gesteckt habe. Koks ist eine modedroge sagt mein beschränkter cousin, der glaub ich einer religiionsgemeinschaft oder so angehört. Zumindest wäre das besser für ihn, dann ergäbe der scheiß den redet wenigstens einen sinn— ich hasse wenn leute über mein privatleben kritiseren so als ob sie was besseres wären.na und ich hab halt wieder mal mich wie der letzte depp aufgeführt am Samstag, oder wars der Freitag? Und die eine der ich die zunge in den hals gesteckt habe war schirch wie die nacht zumindest hab ich ihr das gesagt, wie sie mich nicht drüberlassen wollte, diese schlampe. Ich muß mir diesen neuen schuhe mit den langen spitzen kaufen die sind der brüller, damit schaue ich aus wie john wayne oder wie hieß der coole tüp mit dem retrolook? Achzigerjahrepartys sind irgendwie cool, aber auch schon recht out, deutscher schlager passt ab einem pegel von 5 krügerl auch immer. Hab mir auch von pro7 bestätigen lassen, dass mein dezentes tatoo sehr sexy ist und bei der frauen gut ankommt. Das schlimme dabei ist nur, dass ich um zu dem peckerl-shop in der mahü zu kommen immer mit diesen scheiß prolos in der straßenbahn sitzen muß. Da fühl ich mich irgendwie bedroht und voll unterfordert, aber doch auch überlegen. Apropos: ein kumpel hört diese abgefahrende heiden-germanenkult-hymnen musik, ich glaube früher war er metller aber jetzt kann man seine musik irgendwie anhörn. Also was ich damit sagen will ist, dass das mit der genetischen überlegenheit nicht zu unterschätzen ist. Neulich kam ein so eine proloschlampe, ich möchte fast sagen mannsweib, auf mich zu in der straba, und ich hab echt angst gehabt vor der, weil die mir sicher eine angerissen hätte, wegen meinen dreadlocks. Naja scheiß drauf liebes tagebuch. Morgen leg ich wieder so eine 19 jährige ethnologie studentin flach, die glaubt dass ich der ur-erfahrende südamerika-tüp bin und ziemlich liberal. dann fühl ich mich wieder besser. Obwohl ich eigentlich, dass sag ich nur dir liebes tagebuch, voll auf Agnes steh, die feste freundin von meinem Mitbewohner. Wenn ich nur einmal ihre hand halten dürft ich glaub das… ach was schreib ich da, a da kommt grad ein sms rein: Saufeeen!!!!! Ich muß jetzt aufhörn.

 

https://i0.wp.com/www.bogos.uni-osnabrueck.de/aktuelles_und_vergangenes/programme/luise626.JPG

 

Advertisements

4 Antworten zu “tagebuch eins gebildteten

  1. Naja, das niveau war auch schon mal höher…

  2. Wo? auf der Uni?

  3. hö, hö , hö

  4. Pingback: worst of « Viel heiße Luft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s