Peter H.: Mein Tag

6:00h aufstehen Peter, aufstehen! Aaahhh, so ein schöner Tag und so ein schöner Mann, der mir do ausm Spiegl zuzwinkert! A wengerl Gel doher, a wengerl Rouge do hin, Bräunungscreme, Stringtanga, Anzug… fesch bist weider!

7:00h so, was steht an? Gerichtstermin, hmm… Amtsmissbrauch, Falschaussage, Anstiftung zur Körperverletzung…Geh, es wird nicht gelingen, dem Peter Westenthaler etwas anzuhängen!

Es wird nicht gelingen, dem Peter Westenthaler etwas anzuhängen!

Es wird nicht gelingen, dem Peter Westenthaler etwas anzuhängen! Und Schluss! Jaja Peter, du bist der größte…

10:00h Tja, hätt i dem, dem Verräter doch sölba ane o`grissn, hätt net mehr Schererein Heit! Olle sans gegen mi und uns Aurantschn! Und alles nur weil wir erfolgreich…achja, psst Peter, des woa jo oaschknopp mitn Parlamentseinzug…

15:00h schon wieder drei Stunden verplempert. Jawohl, sollns nur machen, i werd keinen Canossagang antreten… „So, Prost Freunde! Ans geht noch…“

17:00h Pressekonferenz: ja das ist meine Welt! Alle lieben mich, alle! I man, sicher, der Rotfunk stellt immer so unverschämte Fragen. Aber wos solls, Mein charmantes Lächeln kommt gut an. „Es wird nicht gelingen, dem Peter Westenthaler etwas anzuhängen! Ich weiß nicht, was da wieder konstruiert wird!“ …und wenns net glei die Pappn hoits, reiß i eich a glei no ane o! Nana, pssst, Peter!

22:00h Des host heit wieder guat gmocht, du Tiger! So, jetztn Haarnetz auffe und ab in de Hapfn! Bussi Peter, bis morgn…

Advertisements

3 Antworten zu “Peter H.: Mein Tag

  1. Ernsthaft?
    Also, so was – i hab gelacht. Aber ich lebe ein ordentliches Leben, so nicht, pfuii – i hab bloss ein Ausdrück gesucht dass es hier in Hülle und Fülle gab, „etwas anzuhängen“. Trotz dem, danke!

  2. Es ist mir ein Fest, zu erfahren, dass ich ihnen in zweierlei Hinsicht einen Dienst erwiesen habe! Danke fürs Lesen und danke für den Kommentar.

  3. …wobei mir nicht klar ist, was sie meinen, wenn sie als Überschrift „Ernsthaft“ wählen und wenn sie schreiben, dass sie ein „ordentliches Leben führen“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s